Willkommen bei
SILCC
sabine klenke, training | coaching | consulting
Coaching Fortbildung in Bremen


Fortbildung für Coache:
"System-Dialog" - Kleinbühne der Veränderung

am 04./05.Oktober 2014  in Bremen

   
   

 

 



mit Bernd Isert

   
     


Aufstellung mit Figuren in Einzelarbeit offenes Seminar - auch als Fortbildung einzeln buchbar. Über die Arbeit mit Figuren und Symbolen finden Denken, Erleben und Handeln zu einer Einheit und bekommen neue Ausdrucksformen. Bernd Isert, immer wieder Initiator integrativer Entwicklungen, stellt seine neue unkonventionelle Methode vor, Systeme zu erkunden, Probleme zu lösen und die eigene Position darin zu klären. System-Dialog hat seine Wurzeln in den Systemischen Strukturaufstellungen, integriert gleichzeitig Modelle des NLP und der Kinesiologie. Diese ebenso kreative wie hoch wirksame Form integrativer Aufstellungen ist sowohl für persönliche Entwicklungsprozesse, wie die Arbeit mit der Familie oder die Lebensgestaltung, wie auch für Themen aus Beruf und Wirtschaft hervorragend geeignet.

Zum Referenten:

Bernd Isert:
Geboren 1951, studierte in der damaligen DDR Systemtheorie und Kybernetik, arbeitete in Berlin einige Jahre als Forschungsingenieur, später als Tontechniker bei einer Blues-Band.

Lehrtrainer der Society of NLP und des DVNLP, Professional Health Provider (Kinesiologie), Heilpraktiker für Psychotherapie und lizenzierter Business- und Management-Coach (ECA).

Seit 1985 begleitet und trainiert er Menschen in schöpferischer Kommunikation, NLP und mehr.

Das von ihm begründeten Seminarnetzwerk
"METAFORUM international" gestaltet seit 1990 den Sommercampus und seit einigen Jahren den internationalen Worldcampus als integrative Ausbildungsmodelle und soziale Erfahrungsräume.

Als Berater und über firmeninterne Seminare erarbeitet er systemische Kommunikationslösungen.

In seiner internationalen Arbeit verbindet er verschiedenste Entwicklungsmodelle, wie NLP, systemische Veränderungsarbeit, Systemische Aufstellungen und Kinesiologie.

Autor der Bücher "Die Kunst schöpferischer Kommunikation" und "Wurzeln der Zukunft". Vom DVNLP wurde er im 2002 zum Ehrenmitglied ernannt.

Termin:
das Seminar findet statt am
Samstag/Sonntag 04./05.Oktober 2014 in Bremen

Seminarzeiten
09:30 Uhr bis 18:00 Uhr (2. Tag bis 17:00 Uhr)

Seminarort:
Am Herzogenkamp 15
28359 Bremen

Ihre Investition:
Preise für Einzelbuchung für je zwei Seminartagen sind € 350,-- inkl. MWST. inkl. Seminarunterlagen und Tagungspauschale.

*) Dieser Termin ist Bestandteil der aktuellen Coach-Ausbildung und bietet für Coache eine Weiterbildungs- oder Wiederholungs-möglichkeit.

Anmeldung unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail an  office@silcc.de

Zum Überblick über Wahlseminare

   

Impressum: SILCC Sabine Klenke, training | coaching |consulting; Am Herzogenkamp 15. 28359 Bremen, Tel: 0421 230626; office@silcc.de